BRAVE EXVIUS stellt sich vor

Nach unten

BRAVE EXVIUS stellt sich vor

Beitrag von KING MOGRY am Mi Nov 01, 2017 11:47 am

Die Gilde und ihr TEAM stellt sich vor


Herzlich Willkommen,kupo

Die Gilde ist ein Zusammenschluss von Spielern, die ursprünglich von den älteren Servern kommen und wurde am 26.05.2017 gegründet.

Das reale Leben steht unserer Meinung nach aber immer an erster Stelle und es geht uns daher hauptsächlich um den Spaß am Spiel. Viele von unseren Gildenmembern spielen Fiesta schon seit vielen Jahren und können mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung weiterhelfen.

So Gründeten 5 Freunde die Gilde BRAVE EXVIUS und Leiten diese :

Raizo - Gildenmeister
Marshal_Hope - Admin
Millagros - Admin
Favors - Admin
_Alex - Admin

Wir müssen euch auch leider Mitteilen das Aufgrund Meinungsverschiedenheit sich Millagros und Favors am 22.10.2017 von der Gilde verabschiedet haben und es einige tage gedauert hat um dies zuverarbeiten, das es auch zeit wurde neue Admins zu ernennen und diese stellen sich vor :

Marshal_Hope - Admin
Amarena - Admin
Kuddel - Admin
o_Hexe_o- Admin
_Alex - Admin

Wir wünschen Millagros und Favors alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg  Smile

Unsere Gilde legt grundsätzlich sehr viel Wert auf Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Wir verstehen uns als Gemeinschaft und handeln auch so. Die Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft die wir von unsern "Bewerbern" erwarten, könnt ihr also auch jederzeit von uns erwarten. 

Haben wir deine Interesse geweckt uns beizutreten? Dann melde dich entweder per Bewerbung hier im Forum oder schreib uns Ingame an !

Auf das wir gemeinsam unsere Visionen zum leuchten Bringen!
avatar
KING MOGRY
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.17

http://brave-exvius.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten